Zitat Zitat von Amy08 Beitrag anzeigen
Ihre Antwort: "Wenn ein RR rauft, dann ist alles zu spät."
Diese Hundeschule arbeitet sehr gut, bietet auch Raufergruppen, Resozialisierung usw an.

Wie paßt denn das bitte zusammen? Eine wirklich gut arbeitende Hundeschule bietet keine speziellen Raufergruppen an, sondern fundiertes Einzeltraining für " Raufer ". So kenne ich das von meiner Hundeschule, und die gehört wirklich zu den guten Hundeschulen. Allein die Aussage der Trainerin ist, gelinde gesagt, blanker Unsinn.


Ich muss aber hinzufügen, dass ich nur wenige RRs kennen, die so gut gehorchen wie meiner.

Falls Du mal in der Gegend bist, ich kann Dir direkt mindestens 10 RR`s zeigen, die alle ausnahmslos hervorragend erzogen sind .

Im Englischen Garten hab ich schon so manche wilde Jagd beobachtet und die viele RR-Rüden gehen dort mit Maulkorb.

Was verstehst Du denn unter einer wilden Jagd? Die beobachte ich jede Woche auf unserer Runde, und das ist was Tolles!
Hier geht kein einziger Rüde mit Maulkorb, die Gruppe ist jedesmal etwas anders zusammengesetzt, auch wenn neue Hunde zum ersten Mal mitlaufen, keiner benötigt einen Maulkorb.
Nichts für ungut, aber die Gegend, in der Du unterwegs bist, mutet doch nach Deinen Erzählungen etwas seltsam an....

LG, Suse