Zitat Zitat von Saskia81 Beitrag anzeigen
In NRW stand der RR auch mal auf der Liste...
nöööööö, das ist so nicht richtig!
als es losging, mit der LHV gab es lokal- nicht nur in NRW immer mal wieder listen, die in die menschenmenge geworfen wurden. hautpsächlich waren tageszeitungen dafür verantwortlich- nichts fundiertes!

wenn man sich denn dann mit den lokalen behörden direkt in verbindung gesetzt hat gab es mehr als unwissen, schulterzucken und vieles mehr.

es hat viele demos, aufklärungen und interessengemeinschaften gegeben, die licht ins dunkle gebracht haben!
einige, von den usern hier- heute noch vertreten haben an mengen von veranstaltungen teilgenommen- eben weil WIR das so nicht wollten und davon profitieren heute viele.

immer fein vorsichtig sein mit halbwissen..... dies stimmt mich bei so einem sensiblen thema schon wütend!

grüsse