Mein Hund braucht hier niemanden Leid zu tun...das ist ja wirklich absolut lächerlich....Nur weil ich der Ansicht bin das ein Hund nicht verzogen werden sollte?

Besser ein gut erzogener Hund ,wie meiner, der ausgelassen mit jedem und allem zurecht kommt als einer von denen hier dessen Halter nach Hilfe suchen obwohl die Fehler in der Erziehung offensichtlich sind.

Wer meint aus meinem Text herauslesen zu können mein Hund würde nicht liebevoll behandelt ,denn er darf ja nicht aufs Sofa oder sich im meinem Beht suhlen , man würde den Hund einem Stuhl gleichstellen etc. oder gar nur andeuten er würde seine Zeit eventuell in einem Zwinger verbringen, scheint mir nicht grade mit Intelligenz gesegnet zu sein.

An dem Verhalten eines Hundes ,ausgenommen schmerzen, ist IMMER der Halter schuld.

Wer Meinungen anderer nicht akzeptiert, tolleriert oder glaubt es mal wieder besser zu wissen ohne wirklich Ahnung zu haben ist für mich tut mir leid einfach nur ne arme Wurst.

Mahlzeit