Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree23Likes
  • 1 Post By Monthy
  • 1 Post By spechti
  • 3 Post By Poppi
  • 2 Post By Kessi
  • 1 Post By spechti
  • 3 Post By Kessi
  • 2 Post By
  • 1 Post By
  • 6 Post By
  • 1 Post By
  • 2 Post By

Thema: Gewöhnung an andere Hunde

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter
    Avatar von kosima
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    28

    Standard AW: Gewöhnung an andere Hunde

    Ganz lieben Dank @Monthy für diese ausführliche Antwort, das bringt mich doch schon ein stückweit nach vorn.

    Professionelle Hilfe haben wir bereits in Erwägung gezogen, denn diese längeren Spaziergänge mit anderen Hunden, die ich oben erwähnte, werden mit ihr und ihren Schülern gemacht. Im Moment ist an sowas jedoch noch lange nicht zu denken. Erstmal werden wir daran arbeiten, dem Jonny den Streß zu nehmen. Ob wir es schaffen werden, bleibt abzuwarten, auf jeden Fall versuchen wir es. auch wenn es Jahre dauert...

    Mich hat es nur etwas schockiert, wie er auf solche Hunde losgehen will, während er mit unserem kleinen Hund auf dem Hof (ein Malteser) nur im ersten Moment ein Problem hatte. Jetzt spielen und toben die beiden zusammen und dabei ist er dem Kleinen gegenüber ja sogar rücksichtsvoll (er ist schon etwas im fortgeschrittenem Alter, aber noch topfit). Deine Einwände sind absolut berechtigt.
    Geändert von kosima (17.10.2018 um 13:26 Uhr)
    Du kannst nicht jedes Tier auf dieser Welt retten, aber für dieses eine Tier, was du rettest, ändert sich die Welt. <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: beisst andere Hunde
    Von claudia2006 im Forum Erziehung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 04:16
  2. knurrt andere Hunde an
    Von Steffi und Maja im Forum Erziehung
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 11:07
  3. Andere Hunde...
    Von Romek im Forum Erziehung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 10:24
  4. Leine und andere Hunde
    Von Antimbu im Forum Erziehung
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 12:30
  5. andere Hunde in Not
    Von kimba450 im Forum Cafeteria
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 07:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •