Hallo Jessica,

nicht traurig sein. Ist doch super, daß Du vorher Dich ein bisschen umsiehst und hörst. RRs sind Jagdhunde. Eigentlich.

Um Dir meinen Stress mit Famira, 1 Jahr alt, was das Jagen angeht, und ihre Selbständigkeit und Unerschrockenheit (nicht immer positiv)


der Spaziergang wurde ein wenig länger, es wurde dunkel, die Hasen saßen wohl alle schon draußen. Ich habe sie nicht gesehen. Wohl aber Famira. Und weg. Ich habe gewartet, und gewartet. Die halbe Stunde kam mir vor wie Stunden. Dummerweise bin ich den Weg zum Rhein noch mal ein Stückchen zurückgegangen um sie zu rufen. In dieser Zeit war sie wohl wieder am Ausgangspunkt.
Als ich oben gestanden habe und weiter gewartet rief mich mein Mann an und sagte, daß Famira zu Hause sei.

Über zwei Straßen! Wir wohnen im Hochhaus. Sie hat vor der Türe auf jemanden gewartet der sie kennt und hat sich nach Hause bringen lassen.

Das ist doch auch eine nette Geschichte von einem kleinen RR-Mädchen, oder? Ich liebe sie!!!! Und, ich würde mir immer wieder einen RR kaufen. Bester Hund den ich bis jetzt hatte.

LG Sibilla