Ich hab zwar weder mit Tivo noch mit irgendeiner RR-Hilsorganisation zu tun, aber dennoch will ich mal was dazu sagen.. mein Eindruck (nach Lesen dieses Threads, des Vereinsmeierei-Threads und des Threads bei RRC) ist, daß diese Diskrepanzen hauptsächlich von fehlinformierten Leuten verursacht wurden?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ein Hund, der anfangs nicht vermittelbar ist, kann doch durchaus einige Monate später, wenn er Zuwendung und Ausbildung erfahren hat, wieder vermittelbar sein? Ich versteh gar nicht, wieso sich hier so über die Vermittelbarkeit (oder eben nicht Vermittelbarkeit) von Tivo ausgelassen wird?
Weil, tut mir leid, wenn das jetzt fies rüberkommt, aber ich bin ja gut drin, mich unbeliebt zu machen- letztens Endes geht das doch keinen was an und ich geh mal davon aus, daß die Menschen, die in Tierheimen mit Hunden arbeiten, ganz gut selber wissen, ob und wem sie ihre Hunde vermitteln können. Dafür braucht´s keine RR-Besitzer, die sich mittels ihrer Besitzurkunde zu RR-Experten erklären und die Vermittlungsarbeit von Hilfsorganisationen beanstanden.
So, jetzt dürft ihr mich schlagen![]()


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen