Zitat Zitat von peter_ol Beitrag anzeigen
So, jetzt aber mal SCHLUSS hier! Kommt mal ALLE wieder runter!

Für alle die sich für das Schicksal Tivo´s interessieren:
Ja, ich habe vor einiger Zeit mit Alex vom TH Bokum lange und ausführlich telefoniert. Anscheinend gab es sowohl auf meiner als auch auf ihrer Seite einige Informationslücken. Diese haben wir in einem SEHR ANGENEHMEN Gespräch klären können. Danke Alex. Tivo hat mittlerweile einen Paten gefunden, ist aber noch im TH Borkum. Es hat sich viel getan. Ob und wann er zu vermitteln ist, ist aber noch ungeklärt und hängt natürlich von seinen Fortschritten ab. Aber er macht Fortschritte......

So, jetzt zu denen, die sich hier mehr für "andere" Dinge interessieren:
Der TON macht die Musik. Und wer hier im Konzert nicht mitspielt, wird wohl aus dem Orchester geworfen. Zumindest scheint das das Ergebnis aus meinem Telefonat mit Alex vom TH Borkum zu sein:
Alex wurde von Leuten aus diesem Forum GEWARNT, mit mir in Kontakt zu treten bzw. sich mit mir zu unterhalten!!!
Ich will garnicht wissen, WER sich anmaßt solche "Warnungen" vor meiner Person auszusprechen. Aber es enttäuscht mich maßlos. Zwar beteilige ich mich an den für mich interessanten Themen. Aber ich denke, aufgrund meiner Beiträge vor mir zu warnen ist doch ziemlich "neben der Spur", oder? Zumal ich PERSÖNLICH ganze 2 (in Worten zwei) Fories kenne. Ich werde also künftig sehr vorsichtig sein müssen, was ich öffentlich poste und wem ich was schreibe. Aber da bin ich mittlerweile wohl leider nicht der einzige.....


Eigentlich wollte ich zu diesem Thread nichts mehr schreiben, aber man hat mich sehr nett drum gebeten. Da jetzt aber alles zu meiner Eingangsfrage gesagt wurde und hier momentan nur ausgeteilt wird, sollte der Beitrag geschlossen werden, lieber Webmaster.

Viele Grüße aus OL
Peter
Off-Topic:

Nein, Peter Du bist nicht der Einzigste dem auf diese Art und Weise übel mitgespielt wird. Ich und zwei andere Fories (von denen ich weiß) sind betroffen (wenn auch zu anderen Themen). Von Herrschaften die sich hier und anderswo bewegen und leider den Hintern nicht in der Hose haben sich mit einem direkt auseinander zu setzen. Und ich meine jetzt nicht per PN oder Mail sondern mal das Gespräch suchen. Es ist ja so einfach zu intrigieren. Aber jeder hat seine Wahrheit

VG Esther