Ergebnis 1 bis 25 von 62

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Cathy
    Gast

    Standard AW: Hilfe für tragende Hündin!

    Zitat Zitat von Joy2310 Beitrag anzeigen
    Ich kenne RRiN noch nicht so lange, bin mir aber sicher, dass Ela und Birgit und alle anderen Helferlein wohl schon ein Augenmerk darauf haben zu welchen "Bedingungen" geholfen wird. Und derjenige, der mit seiner Hündin eine schnelle Mark machen möchte und RRiN die Arbeit machen lassen möchte, ist bestimmt an der falschen Adresse. Wenn RRiN einspringt, dann sicherlich zu deren Bedingungen und auch nicht blind nur um des Helfens willen.

    Ich pick mir nochmal dein Post da es so gut passt und darf noch was ergänzen.
    Es ist vielleicht ganz interessant für einige, dass die 1. trächtige Hündin letztendlich nicht übernommen wurde, weil der Besitzer und damit wohl angehende "Züchter" sie plötzlich nach Geburt und Aufzucht der Welpen wieder haben wollte. RRinN hatte dann seine Bedingungen aufgezeigt, da eben solch eine schnelle "Produktion" und Abgabe der Welpen nicht gefördert werden soll. So kam es dann nicht zur Übernahme vor der Geburt der Welpen. "Blind" wird also nicht geholfen.

    Zu den Welpen, die nun kommen und besonders zur Mutter wir Ela in den nächsten Tagen sicherlich mehr berichten.

    LG Cathy
    Geändert von Cathy (17.07.2011 um 23:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für tragende Hündin!
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 19:08
  2. Frage: Suche Geschwister meiner Hündin aus dem Zwinger "von Rekkas Holzhütte" WD 20.1.00
    Von hase63de im Forum Geschwistersuche / Ahnenforschung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 22:58
  3. Diskussion zu "Robert Enke ist tot!"
    Von SinaSina im Forum Cafeteria
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 21:14
  4. Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 23:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •