Ergebnis 1 bis 25 von 192

Thema: Prinz Poldi

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von atigrada
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    1.316

    Standard AW: Prinz Poldi

    Evtl. kannst du ja mal anregen, dass in solchen Situationen der Napf nicht weggenommen wird und wenn die ihm mal den Napf wegnehmen, dass dann "getauscht" wird?

    Ich denke bei Hunden die einem selber gehören muss das wahrlich nicht immer sein aber es wäre doch zu blöd, wenns Poldi so ein "diebisches" Prozedere eben auch irgendwann mal doof finden würde.

    Muss ja nicht sein sowas in nem TH/in ner Pension bei nem Hund der gerade so gar keinen wirklich festen "Bezug" in Form von nem Herrchen/Frauchen/Heim hat bzw. wo man genau weiss, dass das eben wieder wechselt.
    Geändert von atigrada (27.08.2011 um 22:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Unser Prinz Ayo hat heute seinen 2.Geburtstag!
    Von jurgstev im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 18:20
  2. Hinweis: Spenden für Poldi
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:14
  3. DRINGEND!! Poldi sucht...
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 13:06
  4. Frage: Prinz Asabi aus Kamp Lintfort
    Von Sibilla Teichert im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 10:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •