so spät noch 10cm gewachsen? das ist aber wirklich ne riesen ausnahme :-) hast du da etwas geändert das er nochmal diesen schub bekommen hat? das hab ich noch nie gehört :-) wahnsinn...
vielleicht hat mutter natur auch nur darauf geachten das er erst so in die höhe schießt als seine gelenke und muskulatur soweit war :-)
kangals werden doch auch so alt, ich habe mal zwei kennen gelernt, mutterhündin mit sohn, der besitzer sagte mir das sie bis zu 20 jahre alt werden können und das es daran liegen würde, das es in deren natur liegt keine inzucht zu bereiben, das also die mutterhündin niemals ihren eigenen sohn ranlassen würde.
ob es stimmt weißt ich natürlich nicht, aber wäre eine erklärung vielleicht warum sie so alt werden können und das bei der größe und dem gewicht.
@shiraa: also meinst du das es mit dem futter schon zusammen hängen kann?das welpen die von klein auf an minderwertiges futter bekommen eine mangelerscheinung haben und dadurch größer werden? wäre es nicht umgekehrt so? wenn sie mit irgendetwas überversorgt wären, dass sie dann so in die höhe schießen? hab ich noch nicht ganz verstanden![]()

1Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen