Ja, zu Allem! Allerdings besonders das:
Wenn ich höre, was viele so mit ihrem RR am Tag unternehmen sind die Hunde noch nicht mal annähernd ausgelastetSind die Hunde vielleicht einfach nicht geistig und körperlich ausgelastet und ist das ein Zeichen von Stress?(und nein, ich bin kein Freund von zu viel action und zu viel Theater um und mit dem Hund - aber max. eine Stunde täglich an der Leine laufen, sonst nur in Haus und Garten 'rumhocken, ist zu wenig für einen aktiven Hund!)
Zucht spielt sicherlich auch eine Rolle. Ich wäre sehr für einen Leistungsprüfung für Zuchthunde, im Laufe der man sicherlich auch den Charakter besser beurteilen könnte.
EDIT: 74 cm hat meine ja nun nicht und ich hoffe auch sehr, dass sie das Wachsen einstellt, aber auf's Sofa und in meinen Kleinwagen (nicht Lachen Hund und ich fahren Panda) und sogar auf den Schoß passen auch 70 cm :-)

1Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

(und nein, ich bin kein Freund von zu viel action und zu viel Theater um und mit dem Hund - aber max. eine Stunde täglich an der Leine laufen, sonst nur in Haus und Garten 'rumhocken, ist zu wenig für einen aktiven Hund!)

Lesezeichen