So, Gerölllawine gepurzelt!!!
Die Bandscheiben sind es nicht -jippieh-
Er hat eine Prellung + Bluterguß an der Innseite des rechten hinteren Oberschenkel und nun noch Schmerzen im/am Kreuzdarmbein-Gelenk.
Das ist richtig Aua und er bekommt weiterhin Novalgin und Cortison in Tablettenform. Mag ich zwar nicht, aber die Atlernative Schmerzen und noch mehr
Verspannungen ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Ich belästige ihn jetzt sozusagen sexuell da ich ihm ein warmes Körnerkissen zwischen die Hinterbeine packe und er läßt es auch wohlig grunzend zu. Wärme ist was tolles! Nach der Aufwärmphase wird der verhärtete und geprellte Muskel langsam ausgestrichen und leicht massiert und wieder ausgestrichen und danach kommt wieder das Kissen und der Prinz darf schlummern.
So sieht es nun aus bei uns und ich freue mich was positives zu berichten.
Lieben Gruß
BiLu + Ras Dashen (Verwöhnpatient)
Umvuma Ras Dashen 11.04.2000 - 09.07.2012
Der Einzigartige Seelenhund

Hallo Birgit,
deine Behandlungmethode entspannt ja schon beim Lesen. Darf man sich dazugesellen?
@ Sibilla: die TA meinte, sie schicken solche Proben generell ein. Sie würden da lieber die Profis drauf gucken lassen. Mal davon abgesehen, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Lipom im Gesäuge ohnehin eher gering ist. Dazu fühlt sich das Ding auch zu hart an. Bleibt jetzt also nur abwarten.
HG
Christl
Bahari,
no matter how far or where you may be
I just close my eyes and you're in my dreams.
And there you will be until we meet.
Wie schon zuvor Zarah hat nun auch Finchen unsere Runde der Omas und Opas verlassen.
Liebes, einmaliges, ganz besonderes Finchen: es brennt eine Kerze für dich.
HG
Christl
Geändert von Christl (05.04.2011 um 15:43 Uhr)
Bahari,
no matter how far or where you may be
I just close my eyes and you're in my dreams.
And there you will be until we meet.

Puuuuhhh .... da hast Du uns ja einen schönen Schreck eingejagt, Ras! Nun könnte ich auch so ein warmes Körnerkissen brauchen, um die verkrampften Daumen wieder geradezubiegen. Ach, ich hab' ja eins, fällt mir da ein...
Alter Herr, komm' schnell wieder auf die Beine und gib' Deinem Frauchen einen warmen Nasenstüber von Deinen Kollegen auf der anderen Seite des großen Teichs
LG
Heike
Man muß oft erst nachdenken, worüber man sich freut, aber man weiß immer, worüber man traurig ist...
@Birgit :
*freu*
LG