Zitat Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Ullilein....immer gerne dabei!

ich amüsier mich gerade. Schwesterle war hier und entdeckte " ....deine Hunde schlafen ja immer noch im Schlafzimmer mit euch....."
Tja wo denn auch sonst? war meine Antwort, die sie aber kennt. ich glaube sie würde eher keinen Hund von mir bekommen. Könnte mir gut vorstellen, dass sie einen Nachtzwinger gut fände . Oder aber wenns der eigne Hund ist sieht sies plötzlich gaaaanz anders.

Wenn unsre 3 Dorfköter bei ihr zu Besuch sind ist sie die erste, die den Kühlschrank plündert auf der Suche nach was feinem für die 3 und heute fand sie Dalli einfach super, weil die so manierlich mit am Tisch sitzt ( auf ihrem eignen Stuhl).

Hach große Schwestern sind nicht immer leicht zu verstehen.

Feli, das ist der Charme der Ridgis!! Wir hatten früher hier im Forum mal einen ehemaligen Diensthundeführer der Polizei, der bekam von mir keinen Welpen, weil er für Zwingerhaltung war und seine Diensthunde immer im Zwinger lebten. Also bekam er einen Welpen von einem anderen Züchter und siehe da, der Ridgi schlief mit im Bett. Später kam noch ein zweiter hinzu und auch der schlief mit im Bett, Menschen machten sich schmal und die Ridgis sich breit