Soll jetzt hier über die Anzahl der Würfe von Ullrich diskutiert werden?Ich kann nur sagen, dass Ullrich lange Zeit keine Würfe hatte. Aber dies spielt wahrscheinlich keine Rolle, bei dieser Diskussion. Da gibt es noch andere Züchter, die jährlich auch 2 Würfe haben, wenn die entsprechende Anzahl von zuchtfähigen Hündinnen vorhanden ist. Allerdings ist hierbei zu beachten, dass man ab 3 zuchtfähigen Hündinnen als gewerblicher Züchter zählt und den entsprechenden Nachweis nach dem Tierschutzgesetz erbringen muss. Dies war Thema auf einer Züchterschulung.
Zitat Stefanie:
Ich kann es nur erahnen, warum Ullrich hier nachgefragt hat. Aber hierauf möchte ich nicht näher eingehen.Ich lehne Zwingerhaltung ebenfalls ab und kann mir vorstellen, dass du einen konkreten Anlass für deine Aktion hast. Inwieweit dich deine Beiträge in diesem Forum deinem Ziel näher bringen, sei allerdings mal dahingestellt.

448Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Ich kann nur sagen, dass Ullrich lange Zeit keine Würfe hatte. Aber dies spielt wahrscheinlich keine Rolle, bei dieser Diskussion. Da gibt es noch andere Züchter, die jährlich auch 2 Würfe haben, wenn die entsprechende Anzahl von zuchtfähigen Hündinnen vorhanden ist. Allerdings ist hierbei zu beachten, dass man ab 3 zuchtfähigen Hündinnen als gewerblicher Züchter zählt und den entsprechenden Nachweis nach dem Tierschutzgesetz erbringen muss. Dies war Thema auf einer Züchterschulung.

Lesezeichen