Lieber Heins,
mir geht es sehr gut, danke für deinen freundlichen Ton! Vllt solltest Du mal lieber darüber gründlich nachdenken, denn scheinbar ist Dir nicht bewusst, wo der Handel an und mit Tieren stattfindet!
Auch ein noch so guter Züchter (wer mag das beurteilen?) betreibt einen Handel mit Tieren und verdient sich AN den Tieren SEIN Geld, das muss Dir nicht gefallen, ist aber so. Sicher gibt es da auch Unterschiede, Fakt ist es trotzdem. Dann sehe ich teilweise VDH-Züchter, wo die Hündinnen jedes Jahr einen Wurf machen, ist das denn noch aufrichtige Tierliebe?
Oder Hunde von einer Ausstellung zur nächsten zu schleifen? Zum Spaß zur Jagd zu gehen und Tiere abknallen und sie sich dann ins Wohnzimmer hängen? (habe eine Rubrik Jagd hier entdeckt)
Sry, ich habe mir hier einiges anhören müssen, ich lasse mich aber nicht weiterhin dumm anmachen oder mich unterschwellig als nicht Hunde-freundlich auszeichnen, weil mein zukünftiger Hund (falls ich mal einen haben werde) unter der Woche fünf Stunden zu Hause ist und diese evtl. sogar verschläft...! Aber ich vergaß, ich habe ja gar keine Ahnung von Hunden, von RR mal ganz abgesehen.![]()

140Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter

Lesezeichen