Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt das alles wieder Gut wird.
Schließlich wollen wir uns alle beim Senioren - Treffen treffen.







Auch hier sind Daumen und Pfoten gedrückt das alles wieder Gut wird.
Schließlich wollen wir uns alle beim Senioren - Treffen treffen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Lesezeichen