HalloAstrid,
mein "kleiner" Ridgeback wird jetzt 7 Jahre alt, aber trotzdem nett das du dir Gedanken machst
Gruß
Andreas
UppsDas war dann wohl am Thema vorbei
heul, schnauf
Naja. Ein Versuch war's wert
Mit 7 Jahren darf man tollen
Ähm, Spechti geb ich irgendwo Recht. Hab grundsätzlich auch immer so gedacht, bis mich unabhängige Tierärzte eines besseren aufklärten, weil ich eben dieses Thema anschnitt. Vielleicht sollte man seinem Bauchgefühl einfach viel mehr folgen und dem Hunde-Instinkt. Wenn ich aber meinen Racker manchmal so anschaue, da erinnert er mich sehr wohl an ein kleines Mädchen, dass nicht nur erst mit 5 Jahren auf Bäumen herumturnte, dass aber auch völlig übermütig war und leider heute feststellt, dass ein bleibender Schaden bis ans Lebensende bleibt. Ich rede nicht vom Dachschaden, wenngleich vielleicht manchmal einige hier denken, es wäre so. Nee, nee. Ganz so schlimm nicht. Eigentlich noch schlimmer. Am Rücken.
Aber...., deshalb auch mein Einwurf, etwas Vorsicht und ein "winziges" Auge auf die Burschen kann sicher nix schaden.
Übrigens top mit der punktuellen Landung Deines Hundes. Ob ihr es hier im Forum glaubt oder nicht: Mein RR weigert sich, zu springen. Wenns in den Jeep geht, da ja höher ist, werden erst mal die Vorderpfoten aufgestellt und dann das "Ärschle" hinterhergeschoben. Ich glaube, ich möchte mir selbst auch nicht zusehen. Aber was ich schon alles probiert habe - ich könnte ein Buch schreiben. Der Kerl hängt an der Erdanziehungskraft. Naja. Wieder am Thema vorbei.
Gruß Astrid

223Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Das war dann wohl am Thema vorbei
heul, schnauf

Lesezeichen