Zitat Zitat von Brigitte Kiel Beitrag anzeigen

Das kennt ihr bestimmt - wie froh das macht, wenn das Tier läuft...WAHNSINN.

Verstehen können das womöglich nur die Opi und Oma Halter

LG Brigitte mit Shari & Samu

Nein.....das kann ich sehr gut verstehen.
Und ich freue mich aus ganz verschiedensten Gründen, wenn das Tier läuft/laufen kann.
Über den Horst habe ich mich immer so gefreut....weil das nicht so einfach war, dass er problemlos und beschwerdefrei laufen konnte.
Mit "zunehmendem" Alter wurde er immer fitter...dass er nahezu komplett frei laufen konnte, hat dazu sicher sehr viel beigetragen...geholfen hat`s leider trotzdem nix.....
Und beim Fields freue ich mich über JEDEN Freilauf, den er haben und genießen kann......auch wenn er noch keine 5 Jahre alt ist.

Ich wünsche Euch allen hier, dass Eure Hunde Methusalems werden.....

LG, Suse