Hallo Steffi,
Also Verwöhnprogramm gehört schon länger zur Dauertherapie, mehr geht schon gar nicht
Hallo Suse,
Nein, haben wir noch nicht, erfahren wir Dienstag zur ersten Nachkontrolle. Ich weiß nicht wieso, aber diese Diagnosevermutung beunruhigt mich irgendwie gar nicht. Selbst wenn sich die Diagnose bestätigen sollte, fühle ich irgendwie, dass das nicht der Grund für weitere gesundheitliche Beeinträchtigungen sein wird.
Der Wobbler ist eher das Ding, was mir zu schaffen macht und die Gedanken daran, wie schnell er voranschreitet, wann Monthy irgendwann nicht mehr laufen und hochkommen kann. Das belastet mich irgendwie mehr.
Zur Zeit aber geht es ihm gut. Er ist gut drauf, nimmt wieder sehr interessiert am Familiengeschehen teil, wirkt wacher, lässt sich super zu allerlei Blödsinn motivieren und das Wichtigste: er hat keine Schmerzen!
Jetzt, wo es z.Z. etwas Kühler ist, läuft er super. Klar, schlurft er hin und wieder noch und es kommt auch vor, dass er mit einer Pfote abknickt und verkehrt herum auftritt, aber er gibt für seine Verhältnisse in letzter Zeit ein gutes Tempo vor. Und er entscheidet sich auch wieder für etwas größere Runden.
Ich bin immer wieder fasziniert, was eine Goldakupunktur möglich macht, was sie bewirken kann und welche Erfolge damit möglich sind, ohne den Körper unnötig mit Chemie zu belasten. Ich kann und werde so eine Behandlung immer wieder empfehlen und stehe voll hinter deren Erfolg.
LG
Sabine und Monthy (mit seinem Lunchen)
IMG-20200620-WA0076.jpg IMG-20200620-WA0082.jpgIMG-20200620-WA0061.jpgIMG-20200620-WA0057.jpgIMG-20200620-WA0085.jpg


3287Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks





Lesezeichen