Off-Topic:

Hallo Carola,

mir geht es nicht um "hochziehen" der Wortwahl.
Mir geht es darum zu verstehen was Conny genau meint und wovon sie ausgeht.

Conny ist hier nun mal sehr involviert (ihre Entscheidung) in verschiedene Themen und "vom Fach". Da wird mir diese Frage (und vielleicht auch die ein oder andere) gestattet sein.

VG Esther