Also ich mag den Humor von Pete und Andi. Besser als gar kein Humor sein eigen nennen zu können oder Sibilla ? Jetzt lehn ich mich zurück und warte auf die Schläge die da kommen werden.
Also ich mag den Humor von Pete und Andi. Besser als gar kein Humor sein eigen nennen zu können oder Sibilla ? Jetzt lehn ich mich zurück und warte auf die Schläge die da kommen werden.
Geändert von Sascha (10.09.2008 um 17:12 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen