(...) allerdings geht mir die Retriever-Szene etwas auf den Geist, weil die den Retriever auf ein so hohes Podest stellen, was schon fast einer Heiligsprechung gleich kommt. (...)
Mirja
naaaaaa... dann HERZLICH WILLKOMMEN IM RR-Forum !!!!
*räusper*
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Lesezeichen