Zitat Zitat von schnuppe Beitrag anzeigen


(...) allerdings geht mir die Retriever-Szene etwas auf den Geist, weil die den Retriever auf ein so hohes Podest stellen, was schon fast einer Heiligsprechung gleich kommt. (...)
Mirja

naaaaaa... dann HERZLICH WILLKOMMEN IM RR-Forum !!!!
*räusper*