Ergebnis 1 bis 25 von 172

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Divus07
    Registriert seit
    19.02.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    3.192

    Standard AW: RR hat es mir angetant aber alle raten ab

    Hi

    Also ich muss mich Pepples anschließen, unmöglich isses ja nicht, bei einigen klappts, aber die, die ich damit meine, haben auch Hundeerfahrung und Unterstützung durch Familie/Freunde...aber hätte ich zu meinem Wildfang noch ein kleines Kind gehabt, ach du meine Güte...
    Genau dieses Zwicken und Zwacken, Hochdrehen und Abdrehen...neee....dafür ist mein Süßer einfach zuuuu wild gewesen. Er ist jetzt 3 und einfach perfekt.
    Er hat schon so kleine Macken, aber er ist soo viel ruhiger, fast erwachsen *lach.

    Für mich gäbe es immer nur, erst Hund erwachsen, dann Kind oder Kind "erwachsen" und dann Hund. In Anführungsstrichen deshalb, weil ich so an größere Kiddys denke, standfest usw...

    Das muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber ich sage mal, es gibt einige Dinge, auf die man vielleicht als Änfänger nicht vorbereitet ist, an denen man leicht scheitern könnte und da müsst ihr drauf gefasst sein.

    Ich wünsch euch die richtige Wahl zu treffen, vor allem fände ich es wichtig, wenn ihr einen Züchter findet, der euch noch lange begleitet und hilft, mit Rat und Tat zur Seite steht und gesunde Hunde züchtet und viel Wert auf Sachen legt, auf die Vermehrer nicht so viel Wert legen...

    LG Tat
    Geändert von Divus07 (18.10.2010 um 22:18 Uhr)
    Lieben Gruß
    Tatjana & Mascha

    DIVUS * 23.09.2007 - 16.10.2016 *
    Superhund...mein Mäuschen...wir vermissen dich so unendlich.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filmzitate raten
    Von shetani im Forum Cafeteria
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 08:29
  2. Rasse - Raten
    Von Kisi1903 im Forum Cafeteria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 10:41
  3. Kopfarbeit, aber wie?
    Von LeRuby im Forum Erziehung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 15:23
  4. Was bin ich! Rasse / Mix Raten...
    Von suifeng im Forum Cafeteria
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 22:56
  5. Ach ist der aber suess...
    Von uw272 im Forum Cafeteria
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •