Ergebnis 1 bis 25 von 172

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von atigrada
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    1.316

    Standard AW: RR hat es mir angetant aber alle raten ab

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von BigMick Beitrag anzeigen
    ich wollt doch nur die begründungen der o.g. ratgeber wissen....

    und JA, ich habe diese erfahrungen, dass hund wg kind abgegeben wird, leider mehrfach...

    das betrifft aber alle rassen, nicht nur den rr und darauf wollte ich hinaus
    Ich hab mich im Posting ja nicht nur auf den RR oder bestimmte "Rassen" bezogen ;). Abgesehen von der Größe des Hundes sollte man aber schon seine "zu erwartende" Veranlagung sehen sich "so oder so" zu verhalten. Nix weiter meinte ich. Und das betrifft den unausgelasteten alles- und/oder kinderhütenden Border (nicht witzig unter Einsatz seiner Zähne!) eben genau so wie einen jungen/jugendlichen RR (wahlweise Terrier usw.) der, wenn er mal "drauf" ist eben gerne mal ein Powerpaket sein kann.
    Natürlich gibt es auch überdrehte Labbis, tiefenentspannte Terrier usw. Aber das sind Ausnahmen auf die ich persönlich bei dem Thema "Rassewahl"/Zeitpunkt der Anschaffung nicht zählen/hoffen wollen würde ... und nix anderes wollte ich damit sagen.

    Dachte du fühltest dich "angemacht" weil du das mit Püppi (Tochter) ja hinbekommst - darauf wollte ich aber gar nicht hinaus! Schitt Schriftkrams manchmal *lol*
    Geändert von atigrada (18.10.2010 um 22:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filmzitate raten
    Von shetani im Forum Cafeteria
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 08:29
  2. Rasse - Raten
    Von Kisi1903 im Forum Cafeteria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 10:41
  3. Kopfarbeit, aber wie?
    Von LeRuby im Forum Erziehung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 15:23
  4. Was bin ich! Rasse / Mix Raten...
    Von suifeng im Forum Cafeteria
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 22:56
  5. Ach ist der aber suess...
    Von uw272 im Forum Cafeteria
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 11:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •