wir bekommen auch fast überall positive Rückmeldung, da Arcon (fast) immer ohne Leine mit dabei ist, da er super hört. Er läuft prima am Pferd mit - je nach Ansage links oder rechts- und er interessiert sich dann auch null für andere Hunde! Das fasziniert die meisten Hundebesitzer, Arcon hat nicht mal ein Auge für die anderen Wauwaus
insgesamt ist er entspannt und souverän bei erwünschten Hundebegegnungen - bei nicht erwünschten läuft er locker ohne Leine bei Fuss an den angeleinten und zum Teil pöbelnden Hunden vorbei.
Er kommt mit ins Restaurant - liegt unter dem Tisch auf der mitgebrachten Decke, oft hören wir beim Gehen - ach, da war ein großer Hund mit ?
Kinder findet er toll und begleitet mich auch mit zum Dienst
selbst unsere Hundetrainerin findet, dass er ein super toller Hund ist
sowie fast alle, die er um den Finger wickelt ... oft wollte ihn schon jemand abschnacken .....aber Freunde verkauft man nicht - niemals!