Ich freue mich sehr, dass auf meinen ins Leben gerufenen Thread eingegangen wird. Gerade die letzten Lesungen von "noch nicht RR-Besitzern" bzw. Interessenten oder absoluten Anfängern, weil gerade ein Welpie neu ins Leben getreten ist, haben mich dazu veranlasst den RR mal von einem anderen Licht aus zu präsentieren. Z.B.: Nicht nur als spätreif sondern auch als schnell gelehrig, nicht zu vergessen, dass ein RR viel Auslauf/Bewegung braucht sondern auch mal genügsam sein kann, oder auch die Vielfältigkeit seiner Fähigkeiten, von Schweißhund bis Patenhund in Schulen. Es gibt jede Menge über RRS zu berichten. Deshalb finde ich, dass mehr eigene Erfahrungen mitgeteilt werden sollten von unserer Seite aus.
Schreibt auch bitte das Alter eurer Muckelmäuse dazu. So kann ein Interessent nachlesen, dass jedes Alter des RR seine Vorzüge hat.
Wir selbst sind ja auch noch Anfänger, unsere Enya ist 1 Jahr und 2 Monate, aber wir haben auch schon Erfahrungen und können mitreden.
Sie ist Hotel erprobt, 1. Urlaub in einem Centerparc war auch super mit ihr. Gerade zieht sie meinem Mann die Decke vom Körper, als wolle sie sagen:" Los Alter, ich will raus, die Sonne scheint und ein bissel Bewegung bringt auch wieder Deinen Stoffwechsel in Schwung"
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen
Corinna mit Mann und mit Muckelmaus Enya


LinkBack URL
Über LinkBacks





*rot werd*
auf mich fixiert, geht im Freilauf nie mehr wie 5 Meter von mir weg. Dreht sich um und schaut nach mir. Ein leises schnalzen und sie steht bei mir
Da versteht sie mich komischer Weise auch nicht. Typisch Junghund eben... Lachen ist immer auf dem Tagesprogramm. Ich könnte mich so oft "Wegschmeisen" vor lachen... 



Lesezeichen