Zitat Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Gerade heute hatten wir ein so schönes Erlebnis:
Lolle (19 Jahre alt), die Hündin von Freunden hatte im Sommer einen Schlaganfall und wird seitdem von anderen Hunden - die sie vorher mochten- massiv angegriffen. Mag an der veränderten Körperhaltung, oder was auch immer liegen.
Nun wollten die Freunde uns heute besuchen, hatten aber große Angst um die alte Lolle.
Was soll ich sagen, meine 2 waren so superlieb zu ihr - sie durfte in Friedas Korb schlafen und keiner hat sie auch nur angerempelt.
Unsere Freunde waren auch total begeistert, dass endlich mal eine Hundebegegnung wieder positiv für das alte Mädchen war.
Auf sowas bin ich einfach stolz und freue mich wesentlich mehr, als über eine perfekte Obedience-Performance.
Berit
Liebe Berit,
ich hab grad beim Lesen echt geschluckt. Gib Deinen beiden einen dicken Knutscher. Was für tolle Wesen!
Ilonka