Ergebnis 1 bis 25 von 45
Like Tree29Likes

Thema: Verhaltensregeln bei einer Beisserei ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    leverkusen
    Beiträge
    182

    Standard AW: Verhaltensregeln bei einer Beisserei ?

    Mit der Wasserflasche könnt ich mich ja noch anfreunden,aber sich beissende Hunde an den
    Hinterläufen wegziehen....? Kann ich mir schlecht vorstellen,es müssten dann beide Hunde gleichzeitig
    an den "Haxen" gezogen werden,oder wie sonst?
    Ich glaub, da wär ich nicht mutig genug für.
    Auch das Jacken-drüber-werfen könnte ja evtl. was bringen.....
    Schwierige Entscheidung!
    Und wenns dann mal drauf ankommt,ist man so konfus,das einem die besten
    Sachen nicht mehr einfallen.....

    LG,Andrea

  2. #2
    zweiaufeinenstreich
    Gast

    Standard AW: Verhaltensregeln bei einer Beisserei ?

    Entscheidend ist doch auch die Erreichbarkeit der Hunde.

    Wenn die Möglichkeit besteht, dass die Hunde gleichzeitig am Halsband gefasst werden können, dann wäre eine Möglichkeit Hunde zu trennen.

    Als die Ashanti damals den Balou gepackt hat (in ihrem Hormonwahn), da wars relativ einfach, weil Balou sich nicht gewehrt hat und Ashanti so gut von Tochti am Halsband gefasst werden konnte.

    Ich wünsche niemandem in derartige Situationen zu kommen......

    LG
    Heike

  3. #3
    Schnurzelpurpserin Avatar von dissens
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    61
    Beiträge
    10.011

    Standard AW: Verhaltensregeln bei einer Beisserei ?

    Zitat Zitat von cujo2461 Beitrag anzeigen
    Und wenns dann mal drauf ankommt, ist man so konfus, das einem die besten
    Sachen nicht mehr einfallen...
    Meine Rede.

    Deswegen ja "erst nachdenken!"
    Auch unter dem Aspekt, dass die weniger gefährlichen Raufereien eh meist innerhalb von Sekunden "gelutscht" sind. Und in die gefährlichen sollte man m.E. sowieso NICHT reinfassen, schon gar nicht mit den Händen. Das KANN gut gehen (hab's ja selbst schon zweimal unbeschadet ausprobiert ), aber die Gefahr ernster Verletzungen für den Menschen ist da nicht zu unterschtzen.

    Wenn schon, dann irgendwas Gegenständliches reinschmeißen - je nasser oder je schepperiger/klappernder, desto besser. Und DANN die kurzzeitige Verwirrungspause nutzen, so dass sich JEDER SEINEN Hund greifen kann.

    LG
    Tina
    Geändert von dissens (13.03.2013 um 19:00 Uhr)
    Ignorance is not a virtue! (Barack Hussein Obama II)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verhaltensregeln für die Fußball WM
    Von Bento - Yazoo im Forum Cafeteria
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 23:18
  2. Erste Beisserei... :-(
    Von das Nelchen im Forum Erziehung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 18:20
  3. Frage: Wer hat Erfahrung mit einer Gebärmutterentzündung?
    Von RedHotChilliPepper im Forum Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 08:20
  4. Vorteile einer Frau
    Von Caro im Forum Cafeteria
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 22:47
  5. Noch einer....
    Von dogwoman im Forum Cafeteria
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 18:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •