Zitat Zitat von Scubidoo Beitrag anzeigen
dazu von mir ein unprofessioneller post und bestimmt nicht ratsam oder nachzumachen.
mir ist es einmal passiert dass mein grosser einen schäferhund am wickel hatte. da der besitzer nur fähig war mich aufs grösste zu beschimpfen und von ihm keine hilfe zu erwarten war, hab ich jango der immer ein geschirr trägt, am rückenteil gepackt und vom anderen hund weggehoben.(bin kein schwarzenegger, aber wenn das adrenalin hochgeht werden kräfte frei) glücklicherweise hat der nicht nachgeschnappt und so ist keinem was passiert.nur ich hätte am liebsten den andern hundehalter gebissen :-)
in einer anderen situation als jango von einem malamutten angegriffen wurde,hab ich jangos leine fallen gelassen und den malamutten im nacken gepackt. glücklicherweise kam da der hundehalter dazu und half mir.auch da nichts passiert.
ich weiss meine reaktionen sind alles andere als vernünftig, da ich ja selbst gebissen werden könnte. aber es tut mir einfach.ohne geschrei, einfach den richtigen moment erwischen und zupacken.
Off-Topic:

Rambo strikes back