hallo alle zusammen!!

Also jetzt bin ich aber auch hellhörig geworden!!! Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus in einer 100 Qm Wohnung. In unserem Mietvertrag steht - handschriftlich vermerkt -: Tierhaltung nicht erlaubt!

In unserem Haus sind aber insgesamt 3 Hunde. Wir hatten bei unseren Vermietern schonmal angefragt, eigentlich hatten die nix dagegen, aber sie meinten, solange wir beide berufstätig wären, ginge es nicht!!
wir sind aber sehr wohl der meinung, dass es geht, da mein Freund 5 min mit dem Rad zur Arbeit fährt und in seiner Mittagspause (1 Std) zeit hätte, mit dem Hund ausgiebig spazieren zu gehen. Nicht nur, dass ich es unverschämt fand, mit welcher Begründung sie uns einen Hund verbieten wollten....

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich mir jetzt in diesem Mehrfamilienhaus mit bereits 3 darin lebenden Hunden einen Hund anschaffen dürfte oder nicht.... Also so wie ich es verstanden haben, dann ja wohl doch, oder wie???

Ganz liebe Grüße
Silli