Ergebnis 1 bis 25 von 192

Thema: Prinz Poldi

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Hibbelhundehalter *gg*
    Themenstarter
    Avatar von spechti
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    16.597

    Standard AW: Prinz Poldi

    Hallo und guten Morgen, Ihr Lieben!

    Ich werde heute nachmittag zu Poldi fahren und einen langen Spaziergang mit ihm unternehmen.
    Das habe ich jetzt mit der Pension so abgesprochen, die haben etwas blöde Öffnungszeiten.
    Morgen muß er dort bleiben, am Mittwoch hole ich ihn wieder ab, Donnerstag ebenso.
    Von Freitag-Montag muß er dann auch dort bleiben, weil ich am WE Dienst habe.
    Ab nächste Woche Mittwoch bin ich dann wieder für 9 Tage zu Hause, da ist seine Betreuung dann wieder deutlich besser.
    So schön ich Spenden für seine Unterkunft finde, am liebsten wäre es mir, er würde schnellstmöglich aus seinem Zwinger wieder ausziehen können und fände wenigstens schnell eine Pflegestelle.
    Ich kann ihn hier nicht aufnehmen, das geht mit Horst einfach nicht, zudem muß ich ja nun auch irgendwann mal arbeiten.
    Und zwei Rüden, die draußen zwar einigermaßen miteinander umgehen können, aber hier im Haus miteinander nicht gut zu händeln sind, das kann ich nicht.
    Das kann ich weder der Familie zumuten noch dem kleinen Hund.
    Als Einzelhund oder zur Not in einer Pflegestelle auch mit einer Hündin (ich glaub`so potent wie der grad´ist, wär`kastriert am besten) ist er super zu händeln.
    Das kann ich zumindest nach dieser kurzen Zeit so sagen und auch aus der Pension wird nichts Gegenteiliges berichtet.
    Und seit er hier und auch in der Pension ist, ist er völlig unauffällig gewesen, was seine Aussetzer anbelangt.
    So, nun schnell einen Kaffee, dann mit dem kleinen Hund nach draußen und am Nachmittag melde ich mich nochmal, wie´s heute so war.
    Ihm geht´s jedenfalls so weit gut, er hat gestern wohl erst gewartet, daß ich komme, aber als das nicht der Fall war, hat er sich eben draußen die anderen Hunde angeguckt und viel geschlafen.
    Er hatte ja am Samstag auch ein Riesenprogramm.

    LG, Suse

    Charlotte ist bei Oma, deshalb gehe ich heute mal mit ihm alleine los. Ist für ihn vielleicht auch mal ganz schön.
    Geändert von spechti (15.08.2011 um 10:20 Uhr)
    Um sich Feinde zu machen, muss man keinen Krieg erklären. Es reicht, wenn man sagt, was man denkt.

    - Martin Luther King -



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unser Prinz Ayo hat heute seinen 2.Geburtstag!
    Von jurgstev im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 19:20
  2. Hinweis: Spenden für Poldi
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:14
  3. DRINGEND!! Poldi sucht...
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 14:06
  4. Frage: Prinz Asabi aus Kamp Lintfort
    Von Sibilla Teichert im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 11:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •