Zitat Zitat von Ullrich Beitrag anzeigen
Kann es ein, daß Du zu viele Zuckereier gegessen hast und nun unter Zuckerschock stehst?? Die letzten Würfe fielen am 17.12. 10 und am 18.09.11 und selbstverständlich mit zwei verschiedenen Hündinnen.
Und nur, um das nochmal aufzugreifen: Natürlich fielen diese beiden Würfe zu den von dir genannten Daten. Ich reiche nochmal die anderen beiden Würfe in 2009 bzw. 2010 nach:

16.08.2010 und 17.12.2010 und das Jahr davor 4.1.2009 und 27.07.2009. Beide Zuchthündinnen jeweils im Wechsel, einmal abwechselnd mit dem gleichen Deckrüden. Kann ja jeder entsprechend recherchieren.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht Vollzeit berufstätig bist, pro Jahr 16 - 20 Wochen frei und/oder die entsprechende Familie um dich hast, um die in der Zuchtordnung geforderte, ganztägige Welpenbetreuung sicherzustellen.

Was ich damit ausdrücken möchte: Wenn man will, findet man bei JEDEM Züchter etwas zu kritteln. Die wenigsten sind perfekt. Und deshalb finde ich dieses "ich mache alles richtig und die anderen zocken nur ab, sind faul und kümmern sich nicht" fehl am Platz. Und das hat mit Sarkasmus überhaupt nichts zu tun.

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam