Hallo Nina,
wir hatten eine ähnliche Situation als Leyla 6 Monate alt war. Ich habe sie damals zu unseren Nachbarn gegeben. Leyla liebt sie. Allerdings war ich mir zu 100% sicher, dass die Nachbarn meine Regeln befolgen...
Sie war dann immer wieder dort, weil es so toll funktionierte. Inzwischen werden die beiden Mädels bei einer Freundin untergebracht, da die Nachbarn zu alt für 2 RR sind.
Die Variante 2 halte ich nicht für sinnvoll. Du wirst die Hochzeit nicht geniessen können, wenn du stündlich nach Nala schauen musst/möchtest. Und für den Hund ist es im fremden Zimmer auch nicht toll und noch weniger, wenn du immer nach 5-15 min. wieder verschwindest...
Sprich mit den Eltern deines Freundes und mache ihnen klar, wie wichtig es ist, sich an deine Regeln zu halten. Am Tag der Hochzeit würde ich mit Sicherheit dann mehrmals Kontrollanrufe machen, einfach um beruhigt zu sein.
Ich kann dich sehr gut verstehen, aber, wie viele hier schon sagten, es gibt auch eine Zeit ohne Hund(e). Und diese Zeit darf man geniessen.
Du machst das schon,
LG Caroline

191Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

,

Lesezeichen