Off-Topic:
Thomas....dann sollte es Dir doch aber nicht entgangen sein, daß hier niemand, wirklich NIEMAND, den RR als "ZU schwierig" DARgestellt hat, hm??
Wäre dem so, würde hier niemand posten können, der diese Zeiten MIT dem Hund hinter sich gebracht hat.
Dann hätte nämlich keiner der hier Postenden noch einen RR, verstehste??
Und ich persönlich versteh`IMMER noch nicht, wieso Du immer meinst, wenn ganz sachlich beschrieben wird, was Einzelne für Baustellen/Probleme (nenn`es, wie Du willst...) hatten und ebendiese im Laufe der Zeit erfolgreich beackert UND in den Griff bekommen haben, daß diese Menschen dann den RR als "zu schwierig" oder "so besonders" darstellen.
Das tut hier niemand, das hat hier niemand getan.....das ist bloß DEINE Interpretation, weil Du "es nicht leiden kannst".
Du könntest ja ebenso gut sagen:"Hey, bei uns hat`s gut geklappt, alles super.
Aber....ein Spaziergang war`s nun auch nicht gerade."
Und zumindest DAS war´s ja wohl wirklich.....NICHT.
Aber hör`bitte auf, den Leuten dauernd zu unterstellen, sie würden die Rasse schlecht reden oder gar MONSTER aus dem RR machen.
(Die Einzige, die ich kenne, die echte Monster-RR hat, ist Heike! *flitz*........)
Edit: aus der Kategorie "Jagdhunde" gibt es aber eine ganze Menge Rassen, die mir einfallen, die tatsächlich deutlich einfacher zu händeln sind als ein....RR.
Ein RR gehört nämlich in die Kategorie "Allrounder".....und damit kann er `ne ganze Menge Dinge sehr besonders gut, von denen schon EINS alleine `ne Menge Menschen an den Rand des Machbaren bringen kann...je nach Ausprägung, versteht sich.

417Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen