Tolles Finchen!!!! Aber, du hast recht...zumindest ist der Veitii "jeck" ;-) sa.jpgta.jpg Aber es geht ihm sehr sehr gut!!!! LG Sabine mit Veitii und Lola
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln
Lesezeichen