chrisbert


Ich habe nicht vor zu züchten,auf Ausstellungen zu gehen und mit den VDH Papieren kann ich im Grunde den Kamin anzünden. Das ist hier genauso.

An jeder Ecke wird man blöde angequatsch ??? Ernsthaft ? ich würde mit solchen Menschen nicht "sprechen" und das auch gleich begründen weil niemand perfekt ist. Kein Hund und kein Mensch -
"ist ja offensichtlic
h" würde ich extra noch betonen !!!

wegen dem fehlenden Ridge. Lieber ein fehlender Ridge und sein Charakter ist in Ordnung ...

Meine Standardantwort ist dann das er ja Ausschußware gewesen sei und für mehr die Kohle nicht gereicht hätte.
Früher wurden die Ridgeless tatsächlich aussortiert bzw getötet. Unvorstellbar !!! Dann ist der Hund eben nicht reinrassig und kein Rassestandard, sondern eine besondere Linie der Rasse - Ha ! Und besser streicheln kann man ohne Ridge auch ... hihi