Ergebnis 1 bis 25 von 2771
Like Tree1811Likes

Thema: Größe und Gewicht Sammelfred ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #31
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    21.04.2019
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    25

    Standard AW: Größe und Gewicht Sammelfred ...

    Es ist tatsächlich so das man ständig angequatscht wird das er ja keinen Ridge hätte.
    Das ist mir persönlich Scheiss egal,da wir uns genau diesen Hund ausgesucht haben. Hier ist es ja auch nicht viel anders! Hier werden Mitglieder angemacht weil Ihre Hunde nicht dem Rassestandard entsprechen.
    Auch ein Ridgeloser Ridgeback entspricht nicht dem Standard, aber macht ihm das schlechter?
    Er stammt sogar aus einer VDH Zucht wo nachweislich die Eltern einen Ridge vererben.Aber Mutter Natur hatte da einen anderen Plan und ich sage Gott sei Dank.

    Ich bin bestimmt nicht dafür das mit jedem Hund gezüchtet werden soll,aber wenn er dann aus irgendwelchen Gründen aus dem Standard fällt dann ist es eben so. Macht das Tier aber nicht schlechter und man braucht das auch nicht ironisch zu kommentieren.
    Geändert von XGuidoX (12.09.2020 um 18:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 01:57
  2. Frage: Größe Gewicht
    Von cinew im Forum Cafeteria
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 19:01
  3. Frage: Größe und Gewicht
    Von Manfred Kukla im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 20:09
  4. Größe und Gewicht beim RR
    Von Keana im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 23:28
  5. Größe und Gewicht
    Von albutat im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 17:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •