jepp! wir gehen gern zusammen auf flohmärkte oder shoppen...
und überall hört man
ritschpäck, ritschpäck
flüstern, wispern. stehen menschen, die auf unsern hund zeigen und meist fachMÄNNISCH ihrer begleitung erklären, dass das ein ritschpäck ist. menschen, die fragen, ob das ein ritschpäck ist. menschen, die uns erklären, dass wir keinen ritschpäck haben, weil
- der hat ja einen weißen latz (stimmt, sieht aus wie ein hühnchen, sein lätzchen. weswegen wir ihn auch hühnerhund nennen)
- er so einen breiten kopf hat (das ist ein staff-mix, jawoll)
- er zu groß ist
- er zu klein ist


LinkBack URL
Über LinkBacks






)scheint er seine Meinung gegenüber Besuchern geändert zu haben. Neuerdings straft er mich des Lügens, wenn ich den Besuchern mitteile, dass sie bitte den Rüden nicht – anfassen-ansprechen-angucken- sollen, weil dieser nicht gerne „Besuch empfängt“ ;-) Ich bin sehr froh, das er seine Meinung, bezw. sein Verhalten so sehr zum Vorteil verändert hat….ich frage mich jetzt auch nicht warum. Ich nehme es so hin und freue mich ;-)
Themenstarter
und es folgten noch zwei weitere Hunde und viele Hochs und einige Tiefs, aber sind es nicht diese ganzen Momente und Augenblicke, die in ihrer Summe diesen Hund auf seine ganz eigene besondere Art so liebenswert machen?
, es war nach einen langen Spaziergang.

Lesezeichen