Zitat Zitat von Thomas R Beitrag anzeigen
Ok Amy das ist deine Ansicht und mit einer Rosaroten Fanbrille sehe ich den RR eben nicht.

Was mich aber wirklich ankotzt ist diese geschwafele das RR besonders behandelt werden müssen und das sie weniger geeignet sind.
Wieso denn bitte?
Na klar hat ein Labbi diesen "will to please" aber was bedeutet das denn? Doch nicht das ein Labbi deswegen besser trailen kann (bleiben wir mal beim trailen, da kann ich am meisten zu sagen) wieso sollte das so sein?
Beim trailen habe ich bisher keine Rasse gesehen die besser geeignet ist als ein RR, die Bloodhound kann kaum jemand wirklich führen und alles andere steckt ein RR in die Tasche.
Auch bei der Flächensuche sehe ich keinen Grund wieso ein RR nicht so gut geeignet sein soll wie ein Labbi!
Wieso denn bitte?
Ich höre immer nur nicht gut geeignet aber wieso???

Ein RR ist ein Hund der in der Lage ist sehr gute Leistungen zu zeigen, er ist kein Soffaschmusehund als welches er zu gerne gemacht werden soll.

Grüße

Thomas

Off-Topic:

oh thomas, wir sollten dich zum pressesprecher der rasse rr machen. dann kannst du hier so richtig die pr trommel rühren.jetzt lass es doch mal gut sein und dreh nicht immer gleich so hoch. die meinen dass doch nicht böse