Ganz ehrlich? GINGE ein fremder Hund auf mich los, wäre ich äußerst dankbar über Schützenhilfe meines Hundes. Liegt wohl an meinem Mangel an allumfassender Tierliebe...
Hm, letztlich kann man wohl auch in dieser Frage viel herumtheoretisieren. Wie man dann aber konkret in Stuation X handelt, ist eine Augenblicksentscheidung, sofern man überhaupt eine bewusste "Entscheidung" trifft/treffen kann. Die Frage "was machste, wenn ein Rotti geifernd vor dir steht?" ist also erst dann zu beantworten, wenn genau dieser Fall eintritt (nein, ich reiße mich nicht drum!).
LG
Tina


61Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks



und weiß im Zweifel, wie er zu reagieren hat. Noch dazu in einer Geschwindigkeit, die ich niemals erreichen könnte.
) und von vorne sah ich eine dunkel gekleidete Gestalt auf mich zukommen. BamBam hatte sie angezeigt. Der begleitende Hund war nur am Klimpern der Hundemarke auszumachen. Da ich nicht erkennen konnte, wer es war, habe ich BamBam erstmal herangerufen und angeleint. Der Rüde stellte sich dann als distanz- und respektloser Cattle Dog heraus, den wir schon ein paarmal getroffen hatten. Als Welpe war der noch halbwegs knuffig, mittlerweile ist er nur noch lästig.
Themenstarter

Lesezeichen