So manch vernünftig Entscheidenden sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge wieder gehen.

Das lachende Auge, weil ich mich freue, vernünftige und differenziert mit Kritik, Anregungen ungehende Menschen hier im Forum kennenlernen durfte...
....das weinende Auge, weil ich denke, ihr währt ein Gewinn für das Forum gewesen.

Schmunzeln musste ich über den Satz von euch:

Es entsteht hier im Threat ein wenig der Eindruck,das man als Kind sich keinen Hund zulegen darf, im Erwachsenenalter man grundsätzlich keine Zeit für einen Hund hat und man als Rentner zu alt für seinen Wunschhund ist.
Obwohl ich ja auch eher sehr zurückhaltend bin, im Zuraten für einen RR.

Aber Monika schreibts ja....Alles hat seine Zeit und wenn die da ist, bin ich sicher, müsst ihr in keinem Forum mehr dazu nachfragen. Dann wisst ihr, es passt.

lieber Gruss
eva