Ja Ullrich,

schönen Dank auch!!! Genau-eigentlich hab' ich Weimis und RR's gerade einmal gesehen und wollte so einen -welchen auch immer- spontan haben! Ganz unüberlegt, Geld spielt keine Rolle ...
Genau so bin ich ja drauf!!!
Meinste dann würde ich mich ständig mit Aussagen wie Deinen rumärgern? Warum hab' ich dann meinen Hund nicht schon in einer 2Raum Wohnung, wo er 10 Stunden allein ist?
Wie gesagt, solche Postings wie Deine find ich toll, vor allem wenn Du Dich an meinem Namen hochziehst, ist ja wohl albern, oder?
Und das BLABLA Modenhund und trallalla...warum hast Du denn den gewünschten Hund? Nicht auch weil er Dir gefällt... Natürlich nicht...
Naja, bei solchen Antworten kann man sich das Fragen auf jeden Fall sparen, weil nützt mir nix... und solche Postings bringen mich von meinem Hundewunsch bestimmt nicht ab, weil mir da einfach der sinnvolle Hintergrund fehlt....

Sophie