HAllo
Ich dachte Ihr wolltet nur wissen warum man das macht und das habe ich doch erklärt. Wenn Ihr bestimmte Züchter ansprechen wollt dann schreibt sie doch bitte persönlich an oder wenn ihr auf einer Ausstellung seit könnt ihr sie ja dort fragen.
Das hier eigentlich eine Diskusion erwartet wurde, hm ja was soll ich dazu sagen. Mittlerweile wissen alle das spoetwas immer in beschimpfungen ausartet und hier keiner Sachlich bleiben will / kann. Da ja sofort alles und jeder verurteilt wird auch wenn er eben mal eine andere Meinung hat. Scheinbar möchten manche ja auch das hier im Forum Dreck gewaschen wird,was ja schon eigentlich auch so schon per Telefon sehr gut klappt. Warum kann nicht jeder mal vor seiner eigenen Tür kehren , bevor er versucht anderen das Haus zu säubern.
>Ich hoffe auf wirklich gute zusammen Arbeit und gebe die Hoffnung auch bei der Zucht nicht auf , das man auch zusammen Arbeiten kann. Das wäre für die Hunde auf jeden Fall dienlicher als immer nur herzuziehen , anstatt Erfahrungen auszutauschen.
Also in diesem Sinne
Christine