Hallo Mandy,

ich kann Dich und Deine Reaktion so sehr verstehen! Aber ich habe auch in der LHV gelesen, dass Du v.a. im Wohngebiet Deinen Hund anzuleinen hast. Ich mag es auch nicht, aber ich halte mich immer daran, schon im Interesse meines Hundes.

Aber ich war neulich mit Luca auf der Strasse und habe vor einem Geschäft gewartet. LUCA war im "SITZ" und da kam doch glatt so ein Dahergelaufender und fragte mich, wo ich denn den Maulkorb von meinem Hund hätte. Ich habe gedacht, ich hör nicht richtig. Geantwortet habe ich nur, wo er denn seinen (für ihn selbst) hätte. Ich denke mit solchen intolleranten u.v.a. uninformierten Menschen kann man nicht mehr diskutieren.
Ich hoffe sehr für Euch, dass sich die Sache bald legt. Das kann nämlich sehr belastend sein. EIne Freundin von mir ist aus solch ähnlichem Grund schon mal umgezogen.
Manchmal kann man die Leute mit permanenter FREUNDLICHKEIT auch mundtot machen .
Viel Erfolg.

Katja & LUCA