Hallo Sylvia,

oh-man,das ist ja ne schlimme Nachricht.Grad heute wo wir mit Hector seinen 10.Geburtstag feiern,wird unsere Stimmung ziemlich getrübt,besonders bei mir,ich find ihn immer noch einfach klasse!!Aber ich schließe mich LiaJosie an und denke solange du ihn mit Medikamenten noch schmerzfrei bekommst und er Lebensfreude zeigt,solltest du vor diesem harten Schritt zurücktreten.Aber auch nur dann,es bringt ja auch nichts wenn er dann unter irgendwelchen Nebenwirkungen von den Medikamenten leidet.Ich kenn Joey nicht mal richtig,aber es trifft mich doch sehr.Ich glaub es kann sich keiner vorstellen wie es dir dabei geht,wenn er es nicht schon selbst erlebt hat.Ich wünsche dir in jedem Fall alles Liebe,viel Kraft,Mut und Hoffnung für Joey.Knuddel Joey mal von uns...
Liebe Grüße
Michaela & Sven mit Kimba und Hector