Hallo Alle,
vielen vielen Dank für so viele PN, E-mails, Tips, Ratschläge usw.
Heute ist nun der befürchtete Montag. Gestern waren wir noch sehr spät Abends zum Tierarzt, weil es Joey sehr sehr schlecht ging. Ich hatte eigentlich schon den Eindruck, dass er sich schon ein wenig in die "andere Welt" begeben hat. Ich hatte mich schon vor dem Besuch des Arztes sehr tränenreich von ihm verabschiedet. Beim Tierarzt hat er sich dann stumm auf die Seite gelegt und gewartet. Mein Doc hatte unterdessen nocheinmal alle seine schlauen Bücher gewälzt, so dass er noch einmal Blut gezapft hat für neue Tests. So als letzte Hoffnung....
Heute morgen bin ich mit einer furchtbaren Ahnung aufgestanden. Aber was soll ich sagen: Joey ist das erste Mal seit Tagen aufgestanden und hat ganz leicht mit dem Stummelschwanz gewedelt. Hoffnung ????? Der Tag war auch recht gut ( von seiner linken Pfote abgesehen - die ihm offentsichlich noch sehr stark schmerzt ). Kann ich hoffen ? Wir haben unsere Entscheidung nach vorne geschoben und warten auf die Blutergebnisse. Ich bete, dass es nicht nur ein Aufbäumen ist - sondern ,dass es aufwärts geht.....
Ich brauch Euch alle nochmal zum gaaaanz dollen Daumen drücken
Alles Liebe
Sylvia