hallo sylvia!

auch ich drücke dir die daumen das du es noch eine weile rauszögern kannst dich von deinem joey zu trennen!

ich denke auch, so lange du ihn mit medikamenten schmerzfrei halten kannst und er auch noch spaß und freude am leben hat, mache es. aber bitte achte immer auf die nebenwirkungen! denn es bringt ja wirklich nichts wenn er zwar schmerzfrei ist aber durch die medikamente andere nebenwirkungen und beschwerden kriegt. sollte allerdings nichts anschlagen oder andere beschwerden durch die medikamente auftreten......auch wenn es dir noch so schwer fällt.......lass ihn gehen!

liajosie hat das treffend geschrieben

Deinem Hund kannst Du helfen zu gehen, bei Menschen ist das nicht möglich und sie müssen bis zum bitteren Ende vor sich hin vegitieren.
du kannst ihn von seinem leid erlösen!!!

ich wünsche dir das vielleicht noch jemand einen tip oder gute erfahrungen mit einem medikament gemacht hat, das euch helfen kann!

ich wünsche euch alles, alles gute
Alexa