@ Martina,
ich sehe es fast genau so, nur nicht das ein Hunde ( auch wenn es nur für
eine Std. ist ) in ein Zwinger gehört.
Ich bin im Brief - Zustell - Dienst tätig und da sehe ich Dinge die möchte man nicht sehen.
Vor 1,5 Jahren war ein Australian Shepherd mix Welpe an einer Laufleine bei - 10 angebunden und zum schlafen weine alte Wassertonne mit einer Handvoll Stroh.
Klar habe ich es gemeldet, jetzt habe ich Hof verbot.
Der Vater von den besagten Leuten ist nichts besser, er hat eine alte Schäferhündin ( 11 Jahre oder älter?? )
die schläft im Stall und Tag über läuft sie auf dem Hof frei rum. Gut kann ich so grade mit leben.
Jetzt hat er noch 2 Border Collie Welpen ( mittelweile auch schon4-5 Monate alt ). Die haben ein GRO?ES gehege zu laufen eine Altpapier Tonne zum Schlafen und kontakt zu Menschen ????.
Ich habe sie darauf angesprochen was sie damit wollen, und sie " zu hüten " ich zu ihr " kommen sie denn Nachts auch rein oder bleiben sie Daußen "? Sie " Nei die kommen Nachs rein"
Ich weiß nicht, schön ist das nicht. Wenn ich da hin fahre und die kleinen mich sehen drehen sie völlig durch.
Dann halte ich an und streichel sie erst ein mal, ich weiß das sollte ich lieber nicht tun.s
Aber mir bricht des Herz wenn ich so etwas sehe.
LG Nicole

248Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen