Off-Topic:

Zitat Zitat von Bubu01 Beitrag anzeigen
Befindet sich eine Hündin nicht in den Stehtagen, lässt selbst das Rehpinscher Mädel den großen Dänen nicht an ihre Mumu und gibt ihm das deutlich zu verstehen.
sicher meinst du die schnalle.

Entweder die Hündin befindet sich in den Stehtagen und will dann auch, oder sie will es eben nicht. Das ein Rüde eine Hündin deckt, die nicht in den Stehtagen ist, wäre mir völlig neu.
und wenn die hündin in der standhitze und willig ist und ich als ihr besitzer es nicht will? wie erwehre ich mich des rüden?

Den Begriff "Vergewaltigung" in Zusammenhang mit ungewollten Deckakten zu bringen finde ich äußerst daneben und geschmacklos.
was schmeckt dir daran denn nicht? wie würdest du es nennen, wenn ein rüde eine hündin bedrägt, aufreitet, sich festkrallt, .., ihr dabei den rücken zerkratzt?

Als Rüdenbesitzer halte ich es so...angeleinter Hund kommt mir entgegen, Jamil kommt an die Leine, nicht angeleinter Hund kommt mir entgegen, Jamil bleibt offline. Mir ist in den 10 Jahren mit Jamil keine einzige Hündin in den Stehtagen offline entgegengekommen.

lg
Jörg
welchen rat aber gibst du dem hündinnenbesitzer, der es mit dem rüden eines weniger rücksichtsvollen rüden zu tun hat?