Hey das Thema passt momentan. Zuri s Läufigkeit ist seit 2 Wochen vorbei, aber die Rüden sind immer noch seeeehr angetan. Oft passiert es das ein Rüde angelaufen kommt, vom Besitzer weit und breit nichts zu sehen, und sie direkt bespringt. Zuri wehrt sich leider auch noch nicht. Auch ich fasse fremde Hunde nicht gerne an und versuche sie abzudrängen, bevor sie aufreiten. Letztes Mal war ich Spazieren und der Münsterlander Rüde ließ sich überhaupt nicht beeindrucken, sodass ich nachher gezwungen war ihn an die Leine zu nehmen und ihn 1 Std mit Spazierengehen laßen mußte und ihm am Ausgangspunkt seinem wartenden Besizer brachte. Der { Möchtegern) Jäger " das hat er ja noch nie gemacht" fand das auch noch witzig. Den Typen habe ich eh gefressen, da er immer zuläßt, dass sein notg auf Hündinnen aufreitet und sich über seinen potenten Rüden freut.

Ich überlege immer noch wo ich momentan spazieren gehe und Hundebegegnungen meide, da Zuri wirklich zu lieb für diese Welt ist und wen ich Hey schreie, oder den Rüden Blocke sich tierisch erschreckt und meint sie wäre gemeint...